BM-Reisli

Am 10./11. November 2023 war es mal wieder soweit, wir gingen auf Reisen!

 

Wir starteten unser Vereinsreisli bei Res & Kathrin Holzer in Worblaufen. Dort wartete der Car auf uns. Wir fuhren los in Richtung Frankreich. Unser Ziel war der Besuch der "Domaine de Sarah" bei Thomas Portenier & Franziska Hofer. Vorher genossen wir aber noch ein feines Mittagessen. Bei Thomas und Franziska angekommen, besichtigten wir den Betrieb. Danach lud uns Thomas zu einem gemütlichen Apéro ein. Nach ca. 2.5 Std. fuhren wir weiter in unser Hotel. Nachdem alle die Zimmer bezogen hatten, begaben wir uns zum Nachtessen in eine nahegelegene Pizzeria, wo wir noch ein paar gemütliche Stunden verbrachten.

 

Am Samstagmorgen fuhren wir dann weiter zum "Haras de Beligneux" um dieses zu besichtigen. Wir haben eine ausführliche Besichtigung genossen und zu guter letzt wurden uns noch die Hengste gezeigt.

 

Nach dem Mittagessen war es dann leider schon wieder Zeit, die Heimfahrt anzutreten.

 

Wir haben zwei schöne Tage erlebt in Frankreich mit einer tollen Gruppe!

 

Ein herzliches "DANKESCHÖN" an Samuel für die Organisation!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einige Impressionen!

Vorschläge für spannende BM-Reisli nimmt der Vorstand gerne entgegen.

Warmblut-Pferdezuchtgenossenschaft Bern-Mittelland

Burach 26
3376 Graben

m-ackermann@gmx.ch
Tel.: 079 487 59 04

Neue Einträge unter:

 

News:

1. Fohlenpräsentation von Christian Bürki

 

Anmeldung Feldtest